Rezeptionistin Job in einem Bordell - was sie tun?

Wir haben Diana eingeladen, eine ehemalige Empfangsdame in einem Bordell, um darüber zu sprechen, wie sie einige der Arbeitssituationen, die dort auftraten, in Angriff genommen hat.

Nicht jeder hat die richtige Persönlichkeit für Rezeptionistin Job, denn manche Leute sind einfach verrückt, egal wo sie arbeiten. Vertrau mir, es ist nicht wie eine normale Rezeptionistin in einem Hotel ...

Grundlegende Aufgaben eines Rezeptionisten

Diana teilt ihre Verantwortung als Rezeptionistin:

  • Beantworte das Telefon
  • Reinigung der Zimmer
  • Stellen Sie sicher, dass die Zimmer sauber sind
  • Die Zimmer summten, um die Mädchen und Kunden wissen zu lassen, dass ihre Zeit fast vorbei war.
  • Sie trainierte auch die neuen Mädchen und sorgte dafür, dass Wäsche gewaschen wurde.

Der Job war sehr anstrengend, denn manchmal wechselte sie zwischen Tages- und Nachtschichten, was sie körperlich und geistig sehr müde machte. Sie teilt mit, dass die Nachtschichten viel schwieriger waren, weil einige der Klienten betrunken waren oder Drogen nahmen und nachts sehr schwer zu behandeln waren.

Manchmal waren die Mädchen zu schwer, aber ich schaffte es immer mit ihnen zu beschäftigen. Das Geheimnis ist, tief durchzuatmen und niemals die Ruhe zu verlieren. Dies ist eine wertvolle Information für jede Art von Erotik Jobs.

Rezeptionist Job

Was hat dir in der Rezeptionist Job am besten gefallen?

Ich habe einige wertvolle kommunikative Fähigkeiten zu schwierigen Themen gelernt. Der schwierigste Teil war, den Klienten zu sagen, dass die Mädchen, nach denen er fragt, nicht mehr bei ihm bleiben wollen.

Ich habe auch gelernt, dass gutes Management in der Erotik Job noch wichtiger ist als in jeder anderen Branche. Es ist sehr wichtig, die Mädchen in deiner Schicht zu kennen, damit du mit ihnen am besten arbeiten kannst.

Als Rezeptionistin müssen Sie die Mädchen, die Kunden und das Management glücklich machen.

Außerdem musst du immer mit den Mädchen sprechen, damit sie wissen, dass sie mit mir über alles reden können. Einige Mädchen hatten einfachere Wünsche, wie zum Beispiel ihren Lieblingspizza Platz jeden Tag zu einer bestimmten Stunde, andere waren schwieriger zu behandeln, sie hatten immer Zigarettenpausen, so dass die Kunden warten.

rezeptionist job

Aber wenn du auf alles aufpassen musstest ... Was waren die Prioritäten?

Ehrlich gesagt, als Rezeptionistin in einem Bordell hatte ich nur eine Priorität: die Sicherheit der Mädchen und dass sie vom Kunden bezahlt wurden. Wie gesagt, ich musste immer freundlich und geduldig sein. Ich muss zugeben, dass ich manchmal wirklich frustriert und überwältigt war - aber hier habe ich gelernt, dass ich nicht meine Ruhe verliere: Ich habe immer meine Wut als Treibstoff benutzt, um einen Berg von Arbeit zu erledigen :)

Gefunden dieser Artikel interessant? Sie suchen eine Hausdame Job? Red Life bietet die beste und größte Auswahl an Rezeptionistin Jobs bei Service / Fachkräfte Kategorie!