Verpassen Sie keinen Erotikjob! DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE

Bekannte alte Adressen mit professioneller Inhaberin aus der Schweiz

Girlys Winterthur - Dübendorf - Märstetten

Männerclubs und seit 22 Jahren geöffnete Privatwohnungen in der Schweiz suchen Frauen über 18 Jahren für legale Erotikarbeit! Faire Bedingungen, freundliche Gruppe und außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten warten auf dich unter einer bekannten Adresse!

 Ich bin Gabi, die eine Geschäftsleiterin, mit mir kannst du Kontakt aufnehmen und ich helfe dir bei der Reise. 

 Verdienst  zwischen 3-4000 CHF wöchentlich 

Wir arbeiten mit hohen Preisen und vielen Stammgästen!

 Die Tagesmiete beträgt 47% und deine Erlaubnis bekommst du kostenlos dazu!

 Von den Getränkepreisen bekommst du auch 30%! Du musst nicht selber trinken. Aber nach jeder Getränk, welches deine Kunden trinken bekommst du 30% davon! 

 

 

✔ Professionelle Bilder und Sprachkentnisse sind keine Voraussetzung!

✔ Frauen und eine geschätsleiterin wartet auf dich

✔ Wir machen für jede Frau eine Annonce sowohl online als auch in Zeitschriften

✔ Tiszta és igényes szállásod lesz (nem a szobádban dolgozol)Du wirst eine gepflegte Unterkunft haben (dort arbeitest du nicht). 

✔ Minden munkaeszköz és alkoholmentes ital, kávé ingyenesen Alles was du für die Arbeit brauchst bekommst du gestellt. Außerdem sind alkoholfreie Getränke und Kaffee kostenlos

✔ Deine Reise unterstüzen wir auch

✔ Wir kümmern uns um ein Jahreserlaubnis für Erotikarbeit

 

Geschäfte:   Rote Villa Märstetten  Girlys lakás Winterthur  Joy klub Dübendorf  Galaxy klub Winterthur

Durch unsere große Auswahl, kannst du die Geschäfte auch regelmäßig wechseln, so kannst du immer "die Neue" sein und besser verdienen. Die Arbeitsbedingungen sind professionell, bei uns verdienen alle gut, unabhängig davon wie alt sie sind, welche Extras sie macht oder ob sie die Sprache spricht.

Es ist kein Problem wenn du noch Anfänger bist, bei uns kannst du auch ohne Sprachkentnisse arbeiten

Die Meisten arbeiten am liebsten in Privatwohnungen, weil dort man das macht was man möchte und es sich anfühlt als ob man zuhause wäre... Du entscheidest wann du aufstehst, schlafen gehst oder einkaufen gehst usw.. Es gibt einige die denken, dass man auch so viel Geld verdienen kann... Aber nicht vergessen, in einem Männerclub, welches schon seit 22 Jahren unter der selben Adresse geöffnet hat, mit diesen vielen Kunden kannst du eine Menge verdienen!

Hier musst du nicht warten!

Komm und arbeite zusammen für einander! Mehr als 100 Frauen arbeiten schon lange bei uns, aber neue Gesichter verdienen immer besser! 

✆ Tel, Viber, WhatsApp: +4178 929 2324 (Gabi - Inhaberin)

Email: [email protected]

WEB: WWW.EROTIKUS-MUNKA.INFO