DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo meine Liebe Damen,
Ich biete eine bis zu 3 Monatige Tour, in den USA New York und Los Angeles.
Ich biete ein sehr freundliches und nettes Team, welches 24/7 für dich da sein wird, für alle Fragen und sonstiges, wir werden dir alles erklären was den Kunden Umgang betrifft. Wir sind ein sehr kompetentes Team, die seit Jahren die Erfahrungen gesammelt haben um dir eine sichere und schöne Arbeitsatmosphäre zu anbieten.
Die Preise sind von ********** per Stunde, es hängt natürlich von der Dame ab sowie von den Fotos.
Wenn du Interesse hast, bitten wir dich, deine Fotos uns zu schicken, sowie kurze Information über deine Person (zb. Alter, Größe, Maße, Brustkorb Größe, Haar und Augen Farben)
Im besten Fall bringst du eine Erfahrung im escort Bereich mit, da wir hohe Klasse von Kunden haben, die eine Schöne, gepflegte, interessante und selbstbewusste Dame erwarten.
Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht.
Angelina