DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE

Lieber Kunde,

ich bin eine heisse, exotische MILF (45 J) , die sehr viel Leidenschaft und Spaß mitbringt.

Ich bin Akademikerin und gebildet, lege sehr viel Wert auf respektvollen Umgang und auf körperliche Hygiene. 

Aussehen:

Europ.-afrikanische Herkunft, Hautfarbe schokobraun

Deutlich jünger aussehend

Kurvig, Natur Brüste (85 D), Knackarsch

 

Das erwartet dich:

Eine Frau, die sich voll und ganz auf deine Wünsche einlässt, es genießt, dir eine Freude zu bereiten und die dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn du an die Erlebnisse mit ihr denkst.

 

Es erwartet dich eine liebevolle Frau und versaute Liebhaberin!

Egal, ob du mich für eine Stunde besuchen möchtest oder aber für mehrere Stunden oder Tage.

 

Ich begleite dich ebenfalls zu Events, Swingerpartys oder einem Geschäftsessen.

Regeln:

Respektvoller Umgang

Körperhygiene

Zuverlässigkeit

Diskretion

Preise auf Anfrage!

Nur mit Termin!

GV nur mit Schutz

Anfragen nur über SMS oder WhatsApp (keine Anrufe)Besuchbar

Hotelbesuche

Anfragen nur über SMS oder WhatsApp (keine Anrufe)