DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Für Arbeiten im Bürobereich suchen wir eine aufgeschlossene, hübsche und natürlich nette Kollegin. Die Arbeiten sind teilweise im Büro und teilweise im Homeoffice möglich. Dabei ist die Tätigkeit optional in Teilzeit, Vollzeit oder auch als Ausbildung möglich.
Inhalte der Tätigkeit: Erstellung von Präsentationen, Erstellung von Liste, Prüfung von Inhalten auf Webseiten, Unterstützung im Marketing und Vertrieb.Zudem geht es ebenfalls um die persönliche Betreuung des Geschäftsführer, weshalb die Anzeige in dieser Kategorie veröffentlich wurde.
Was wir bieten: modernen Arbeitsplatz, Homeoffice im Umfang nach Wunsch, flexible Zeiteinteilung, Firmen-PC, Junges Team, moderne Branche, tolles! Betriebsklima. Ich freue mich über Deine Bewerbung.
Anschreiben und Lebenslauf sowie Lichtbilder reichen aus.
Lieben Gruss, Manuel.