DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo und schön das du mein Profil besuchst, ich bin eine authentische, nette, süsse, heiße und immerfeuchte Lady Mitte 25 habe gerne sex und führe gerne Luxuriöses Leben, deshalb mache ich in meiner Freizeit Dates und vereine damit die beiden schönen dinge. Ich mag es neue Sachen zu lernen(egal in welcher Hinsicht) und genieße es verwöhnt zu werden z.b. Sauna, Massagen natürlich kannst du dich auch auf mich und meine Deluxe Qualitäten freuen.
157 cm, 54 kg, XS/32. Habe Bauch und Mumu Piercing, sowie kleine Tattoos Safe sex, Gepflegtheit, Korrektheit, Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.
Da ich nicht Mobil bin, wäre es nett von dir mich abzuholen oder die Anfahrtskosten zu übernehmen.Ich habe viele verschiedene Vorlieben.