DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo, ich gebe mein Appartment (wegen schweren Autoverkehrsunfall) an einzelner Dame ab. Monatsmiete.
Die Wohnung befindet sich im EG, besteht aus einem Arbeitszimmer, Ein Bad Neu gefließt mit Dusche, und eine seperater Küche. In der Küche ist eine eingebaute Pantryküche vom Vermieter. Bleibt auch stehen.
Mietskaution bei Vertragsabschluß muß hinterlegt werden.
Frisch renoviert zentral nähe Autobahn gelegen. 2 Min vom Bahnhof incl Stadt nah.
Ab ********** zu Vermieten.
Besichtigungen finden in Bönen, NRW statt.
Schreibt mich an, und wir vereinbaren in der Woche gerne ein Besichtigungstermin.
Ich schicke Euch auch gerne Bilder auf Eure Email.
Die Wohnung ist Rauhfaser weiß gestrichen, sämtliche Türe neu ,in der Wohnung liegt Laminat und Badezimmer von den Wänden bis Boden neu gefließt modern, zudem eine eigene Mülltonne, ein eigenen Keller sowie in der Waschküche ein eigenen Waschmaschinen Anschluß.
Lg Angelina.