DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo,
Ich suche hier eine Porno-Darstellerin(oder die Jenigen, die die erste Erfahrung sammeln möchten) für eine Deepthroat-Session. Für die Jenigen, denen Diskretion sichtig ist, haben wir auch Masken usw. parat.
Der ganze Film ist nur für mich und meine Freundin privat, aber falls erwünscht, können wir es auf ********** b(oder ähnliche kostenpflichtige Platformen für optimierte Gewinnmarge) hochladen und davon einiges mehr profitieren.
Clinton sagte einmal 'Blowjob ist kein Sex' In dem selben Motto werden wir auch drehen. Ich werde nur, aber wirklich ausschließlich Deepthroat und Throatfuck ausüben, sonst nichts. Also kein AV, GV, nur einen sinnlichen, dreckigen und versauten Deepthroat mit Happy Ending.
Devote Ader ist bevorzugt!
Das Video wird folgendes beinhalten :
Striptease(?)
Oil-Show(?)
Blowjob(Pflicht)
Deepthroat/Kehlenfick(Pflicht)
Abspritzen im Mund(?)
Die mit '?' markierten Handlungen sind nicht zwingend erforderlich, aber die 'pflicht' markierten Handlungen müssen enthalten sein
Ich werde natürlich vor dem Dreh nach deinem Einverständnis Regie fertig schreiben. 
Für weitere Informationen schreib mir bitte eine mit deiner Bewerbung, mögliche Handlungen(auch gerne Vorschläge!) und Honorarvorstellungen.