2-Zimmer-Privatwohnungen mit vielen Stammgästen

Die Besitzerin bietet kleine Wohnungen an, in denen jeder sein eigenes Zimmer hat und nur zwei Mädchen arbeiten gleichzeitig zusammen.

Endlich sind die Grenzen zu den USA geöffnet!! Hier ist dein ECHTE Verdienstmöglichkeit!

Luxuriöse Privatwohnungen im Herzen von NY. Wenn ich privat sage, meine ich, dass es sich um eine sehr einzelne Wohnung handelt, die 2 Zimmer für 2 Personen hat.

Komm nach New York, mach das Beste aus dir und erfülle mit uns deine Träume!

Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, du findest sicher alles, was du brauchst.

Altersgrenze: 21-40! Ich suche gut gesprochene schöne, FIT Damen. (mindestens Englisch ist erforderlich)

ARBEITEN WO ANDERE URLAUB MACHEN: 1.000$ pro Tag

Was biete ich an:

  • Diskretion
  • faire Konditionen
  • Saubere Zimmer
  • ausgestattete Wohnung
  • Wifi
  • eigenes Zimmer
  • Anzeigen von Inhaberinnen

Für uns steht dein Sicherheit IMMER an erster Stelle!

Wir vermieten an zuverlässige Damen ohne männlicher Begleitung. Blonde Mädchen verdienen mehr Geld!

Für weiter Informationen kannst Du Dich gerne telefonisch bei mir melden oder Viber/Whatsapp

Handy: +16466103581‬

iMessage / Viber / WhatsApp

E-Mail: [email protected]

2-Zimmer-Privatwohnungen mit vielen Stammgästen
Die Besitzerin
2-Zimmer-Privatwohnungen mit vielen Stammgästen
Die Besitzerin
2-Zimmer-Privatwohnungen mit vielen Stammgästen
Die Besitzerin