Antworten auf häufig gestellte Fragen

Anzeige aufgeben, bearbeiten, hervorheben

Bitte nur mit einer wahren Email Adresse eine Kleinanzeige aufgeben. Wenn die Email Adresse unwahr ist bekommst du deine Bewerber nicht und auch Sicherheitsgründen löschen wir alle Anzeigen mit unwahren Adressen!

Die neuen Anzeigen kontrollieren wir sofort! Unwahre/ rechtswidrige/ gefälschte oder wegen anderen Problemen löschen wir die Anzeigen mit sofortiger Wirkung!

In kostenlosen Kleinanzeige sind Ihre Kontaktdaten nicht sichtbar & wir bieten nur 1 Kontaktaufnahme (Bewerbungsformular mit Kontakten) zur Verfügung, die wir Ihnen per E-Mail senden! Wenn Sie Ihre Anzeige nicht hervorheben, erhalten Sie eine versteckte Kontaktaufnahme (Bewerbung ohne Kontakte), und Sie können sie einzeln für 3 Kredite anzeigen lassen! Nachdem Sie die Anzeige markiert haben, werden Ihre Kontakte sichtbar und Sie erhalten die aufgedeckt Kontaktaufnahme (mit Kontakten) per E-Mail! Die meisten Bewerber werden Sie unter Ihrer Telefonnummer kontaktieren, daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Anzeige hervorheben!

Bei kostenlosen Kleinanzeigen werden dir keine Kontakte angezeigt und wir unterstützten nur eine Kontaktaufnahme! In den Hervorgehoben Anzeigen werden alle Kontaktdaten angezeigt. Bei der goldenen Anzeige bieten wir 30 und bei der Platine Anzeige 50 Kontaktaufnahme! Wenn du deine Bewerberanzahl aufgebraucht hast, werden deine Kontakte erneut verdeckt. Du kannst deine Anzeige aber ein weiteres Mal hervorheben lassen und dann hast du erneut Bewerber.

Bei den kostenlosen Kleinanzeigen werden deine Kontaktdaten (im Text, Titel, Bild und Kontaktbox) wegretuschiert solange du deine Anzeige nicht hast hervorheben lassen. Nach der Hervorhebung werden deine Daten sofort angezeigt! Du kannst eine unbegrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Anzeigen haben, die dann immer nach oben springen und auffällige Farben erhalten.

Anmeldung, Kontaktaufnahme 

- Als Kontaktaufnahme nennen wir das Ausfüllen des Kontakformulares + das Anzeigen in den Werbeanzeigen stehenden Kontaktdaten mit Hilfe des 'anzeigen' Buttons.

- Wenn die Werbeanzeige keine kostenlose Kontaktaufnahme mehr bietet, dann stellen wir einen kostenlosen Anmeldeformular, aber die Kontaktdaten schicken wir nicht mehr per Email zu, nur Name, Nachricht und Bilder werden dir zugeschickt! 60 Tage nach dem Anmelden können die Kontaktdaten aufgedeckt werden nur mit einem Klick (kostenpflichtig - 3 Kredits) somit können sie dann sofort Kontakt aufnehmen. Letztendlich kann man auch einzelnd die Kontakte anzeigen lassen mit Hilfe des kostenlosen Kleinanzeige Modus. 

- Nach der Anmeldung schicken wir den Anbieter sofort eine Email mit den ausgefüllten Daten und Bilder. Ein Tag später schicken wir als Erinnerung nochmal der Bewerberin, so kann ausschließlich der Anbieter entscheiden ob er Kontakt aufnimmt mit den jeweiligen Bewerbern..

- Sei immer vorsichtig bei der Anmeldung! Vergewissere dich immer über den Qualität des Anbieters ( überprüft / nicht überprüft / überprüft und vertrauenswürdig) und damit kannst du entscheiden welche Bilder du hinzufügst. Schicke nie Nackt oder Gesichtsfotos auf kostenlose Anzeigen. 

Verifiziert / nicht verifiziert Anzeigen & Anbieter 

Wir haben unzählige Beschwerden erhalten wegen ohne Kontakt existierenden, falsche Kleinanzeigen. Wir überprüfen jeden neu zukommenen registrierten Mitglied und neu aufgegebene Kleinanzeigen nach unseren besten Möglichkeiten und versuchen die Problemfälle herauszufiltern, zu blockieren und zu löschen! Unsere Erfahrungen sagen, dass wir ausschließlich nur die kostenpflichtigen Angebote sinngemäß überprüfen können, da in dem Fall Kredite hochgeladen werden und dadurch Kontodaten, Kontakt und Überweisungen vorliegen.

Unser Ziel ist es unseren Arbeitsuchenden verifiziertüberprüfte, sichere und wahre Erotik Job Angebote bieten können, so unterscheiden wir mit 3 Badget unsere Anzeigen und den Qualität des Anbieters! Die Badget werden bei jeder Anzeige in den Kontaktboxen angezeigt und bei der Gesamtansicht ebenfalls neben den Profilen!!

Nicht verifiziert Anbieter:

Hat noch nie einen Kredit hochgeladen, hat nie Anzeigen hervorheben lassen, uns sind also keine Informationen bekannt! Dieser Benutzer hat ausschließlich kostenlose Kleinanzeigen! Hat dementsprechend keine Kontodaten oder andere Kontakten angegeben!

 Verifiziert Anbieter:

Hat schon mindestens einen Kredit hochgeladen und eine Anzeige hervorheben lassen, somit können wir diesen Nutzer auch überprüfen! Kontodaten und Kontakt hat er angegeben!

 Verifiziert & zuverlässig Anbieter:

Hat schon mehrmals Kredits hochgeladen und Anzeigen hervorgehoben + hat schon eine Erotik Titelanziege , somit können wir diesen Nutzer maximal absichern! Bei der Bestellung einer Titelanziege erfolgt ein detailliertes Gespräch mit dem Käufer. Dort werden dann Unternehmensdaten, Adresse, Kontodaten und Kontakt abgefragt!

Abruf der Telefonnummern bei den kostenlosen Kleinanzeigen

Bei den kostenlosen Kleinanzeigen bieten wir nur 1 Bewerber an (im Form eines Anmeldeformulars), aber die Kontaktdaten werden nicht angezeigt! So hat der Anbieter die Möglichkeit die Seite auszuprobieren und nach der Hervorhebung werden die Kontaktdaten auch angezeigt und die Bewerber werden dann schon kostenlos weitergeleitet.
- Die Arbeit Suchenden haben die Möglichkeit die Kontaktdaten (Telefonnummer, Viber, WhatsApp, E-Mail oder Webseite) erhalten, diese kostet dann 2 Kredits. Registrierung/ Einloggen/ Kredit aufladen sind notwendig um diese Funktion nutzen zu können. 
- Du kannst nur bei solchen Anzeigen die Kontaktdaten abrufen, wo diese auch angegeben worden sind! Wenn die Kontaktdaten nicht angegeben worden sind, wird das bei uns in der Anzeige gezeigt! Achtung, die kostenlosen Kleinanzeigen sind keine kontrollieren Anbieter!

Registrierung, Einloggen, mein Profil

- Die neuen Registrierungen werden sofort überprüft! Personen mit fehlerhafte/ nicht funktionierende/ gefälschte Email Adresse werden sofort mit Inhalt gelöscht! Dein Profil und die aufgeladenen Kredits kannst du auf jeder RED-LIFE Werbeseite benutzen (HU, SK, CZ, PL, DE, ENG, RO Sprachen) und auf der erotikusmunka.info und auf der erotikusmunka.net Werbeseite auch! Dein Passwort kannst du nach dem Anmelden ändern. Bei Passwort Problemen oder Einloggfehler bitte an ´Passwort vergessen?´ klicken!

- Eine der wichtigsten und meisten Funktionen nutzen zu können musst du dich immer einloggen: Anzeige aufgeben, Forum Benutzung, Nachrichten senden, Merkzettel, Suchaufträge, automatischer Anmeldeformular, geheime Angebote, Telefonnummer erhalten, Bewerber zeigen und noch viele Neuigkeiten.

- Wie kann ich meine Seite löschen? Schicke eine Email auf die [email protected] Adresse über deine registrierte Email Adresse. Wir wünschen uns eine Begründung von dir, wieso du die Seite löschen möchtest, damit wir uns weiterhin verbessern können!

- Wieso wurde meine Seite gelöscht? Mehrfache Accounts und die dazugehörigen Anzeigen können wir nicht erlauben! Registriere nicht und benutze nicht mehrere Accounts ! Unser Ziel ist es, dass jeder 1 wahre Seite hat!

Nachrichten senden (die Kontaktdaten werden automatisch gefiltert)

- Jeder Benutzer darf täglich 5 Nachrichten senden und über deine Nachricht bekommt der Anbieter eine Kopie! 

Es ist verboten die Kontaktdaten in Privatnachrichten (Email, Web, Telefonnummer, Facebook Name) zu senden! Du kannst dich über ein Arbeitsangebot, Freie Plätze oder was Anderes informieren, aber die Anmeldung erfolgt ausschließlich in den Kontaktdaten angeführten Angaben und über unsere Anmeldeformulare! Wenn man auf den Namen klickt, bekommt man alle Anzeigen der jeweiligen Person zu sehen.

Ich suche eine Freundin und/oder in ähnlichen Nachrichten ist Kontaktaustausch (Email, Web, Telefonnummer, Facebook Name) auch verboten, weil unsere Werbeseite euch von Problemen schützen möchte und es schwer herauszufinden ist ohne Kontext!

Email / SMS und weitere Benachrichtigungen

- Mit der Registration stimmst du unseren Bedingungen ein, erlaubst unseren Newsletter und Email Benachrichtigungen. Wir senden dir NIE Spams zu oder schicken die nutzlose Dateien. Bei jeder Email findest du unten eine Beschreibung mit den wichtigsten Informationen!

- Wir schicken dir ausschließlich über deinen Profil gehende Nachrichten/ Angebote und für Arbeit Suchende schicken wir weitere wichtige Informationen und interessante Arbeitsangebote. Wenn man sich bei der Anzeigenbeobachtung sich anmeldet, werden die wichtigsten Anzeigen zugesendet.

- Für alle Anbieter können wir SMS senden, wenn die Anzeigen drohen abzulaufen oder nicht mehr hervorgehoben zu sein oder über gekaufte Kredits informieren! Für Arbeit Suchende senden wir keine Nachrichten!

Anziegenbeobachtung
- Du kannst dichten mehreren Kategorien und Länder einschrieben! Wenn dich nur Erotik Jobs in der Schweiz interessieren, dann kannst du nur die Kategorien Schweiz und Erotik Jobs anstellen.
- Alle 3 Tagen senden wir dir die bis dahin neunen Kleinanzeigen zu, so wirst du immer aktuell bleiben! Auf deiner Seite kannst du die Einstellungen immer deaktivieren oder ändern!

Kredit aufladen, bezahlen, deine Kosten

Unsere Werbeseiten weisen eine HTTPS Sicherheitssiegel nach und wir behandeln mit maximaler Diskretion deine Daten. Über jede Anzahlung erstellen wir eine Rechnung, welche du dann auf deiner Seite unter Meine Rechnungen herunterladen und jederzeit anschauen kannst.

Nach der Anmeldung kannst du dir genau anschauen wofür du deine Kredit ausgegeben hast unter dem Kreditnutzung.

- Bei Überweisungen, welche eine der sichersten Alternativen ist, musst du nur deinen Benutzernamen bei Bemerkungen angeben, so wird auch auf deinen Bankauszügen nie eine Name der Seite stehen. Gehe auf Kredit aufladen, wähle Überweisung und diagewünschte Summe deiner Kredits. Daraufhin senden wir dir unsere Kontodaten, dein Benutzernamen und weiter wichtige Informationen zu. Sobald die Überwiesene Summe bei uns eintrifft, schreiben wir diese sofort gut und senden dir eine Email oder eine SMS! Bei einer Überweisung bezahlst du genau den Betrag deiner Kredits ohne Bearbeitungsgebühr zu zahlen.

- Bei Kartenzahlung teilst du deine Kartendaten mit der Cardinity Firma, die unsere Kreditkartenüberweisungen macht. Unsere Firma oder unsere Mitarbeiter sehen nie die Zahlungen oder die Kreditkartendaten. Die Kreditkartenzahlung ist eine schnelle und problemlose Alternative, die allerdings 10% Bearbeitungsgebühr kostet, das heißt, dass unsere Dienstleistungen dementsprechend teuerer sind. Die Bearbeitungsgebühren gehen nicht an unsere Firma sondern direkt an Cardinity. 

- Bitcoin Bezahlungen, also mit virtuelles Geld ist bei uns möglich. Es kann bis zur 24 Stunden dauern bis eine Kreditkarte anerkannt wird. Die Werte des Bitcoins sind leider ausgesprochen wechselhaft und dadurch müsste man ständig die Preise anpassen.

Kartenzahlung

Die Kartenzahlung ist ein Service, der von einem unabhängigen Zahlungsgateway von Cardinity bereitgestellt wird.. Die Bezahlung erfolgt automatisch wenn du deine Kontodaten richtig angegeben hast, du ausreichend Geld auf der Karte hast und diene Bank deiner Zahlung zustimmt, werden deine Kredite automatisch hochgeladen. 

10% Bearbeitungsgebühr: Bei Kartenzahlungen, rechnet die Cardinity Firma bei jeder Abrechnung noch zusätzlich 10% Bearbeitungsgebühr ab, diese Gebühr gehört dann ausschließlich der Verwaltungsfirma. Für dich ist da eine Kartenzahlung dementsprechend 10% teuerer, aber vorteilhaft waren deine Kredits sofort aufgeladen.
Abgelehnte, fehlgeschlagene Zahlungen: Hierfür gibt es mehrere Gründe: Ihre Bank hat die Zahlung abgelehnt / die Karte enthält nicht genug Geld / Sie haben den Namen, die Kartennummer, das Ablaufdatum, den Sicherheitscode usw. falsch eingegeben.
Versuchen Sie in diesem Fall, eine andere Karte zu verwenden oder die eingegebenen Informationen zu überprüfen, oder Sie können Ihrer Bank mitteilen, dass Sie bezahlen möchten. Bei abgelehnten Transaktionen ziehen wir kein Geld von Ihrer Karte ab, was Sie bei Ihrem Online-Banking nachprüfen können!
Wenn Sie auf ZAHL JETZT klicken, werden Sie auf unsere Zahlungspartnerseite (Cardinity) weitergeleitet, wo Sie Ihre Kartennummer sicher eingeben können (256-Bit-Verschlüsselung). ⚠️ Auf unseren Firmen- und Red-Life-Anzeigenseiten werden Ihre Kartennummer und Daten nicht gespeichert. Auf Ihrer Karte und Ihrem Kontoauszug wird nur "Red Life Payments" angezeigt. Wir haben den 3D-Secure Code-Service eingeführt, die kostenlos sicheres Online-Shopping bietet und kann für Debit- und Kreditkarten verwendet werden. Nachdem Sie Ihre Karteninformationen eingegeben haben, erhalten Sie in SMS eine Kurzwahlnummer, die Sie als Authentifizierung eingeben müssen. Die Transaktion wird dann sofort erstellt.
Card Holder Name: Hier musst du den Namen eingeben der auch auf der Karte steht.
Address: Hier werden automatisch deine Red Life Daten eingetragen. Wenn die Karte unter einem anderen Namen läuft muss man die Eingaben ändern.
Card Number: 4x4 Nummern, die auf der Karte zu finden sind
Expiry Date: Ablaufdatum der Karte
CVV /CVC: Auf der Rückseite der Karte zu finden (3 stellig)

Achtung Betrugsgefahr!

Zu der Red Life Werbeseite in Ungarn gehören ausschließlich die erotikusmunka.net + erotikusmunka.info Webseiten! Vor kurzem sind mehrere Homepage Werbesachen und graphische Beiträge (professionelle Bilder uns Banner) auf für uns eine unbekannte Webseite ohne unserer Erlaubnis gekommen. Wir bitten alle Bewerber um eine maximale Vorsichtigkeit, wenn sich auf kleineren oder merkwürdigen Webseiten anmelden oder registrieren, da ihre Daten, Bilder und Passwörter weiterverarbeitet werden können! Die Red Life Werbeseiten geben das Maximum, um hochwertige Werbeanzeigen zu schaffen und um die Maximale Sicherheit bei der Registrierung, Anmeldung und bei der Kontaktaufnahme zu sorgen. Wenn ihr Auf einer fremden Seite Red Life Inhalte findet sagt uns bitte Bescheid!

❗Es sind Kleinanzeigen auf fremde Webseiten gekommen, wo im Namen der RED-LIFE Frauen gesucht worden sind!

Das Red Life Werbenetzwerk sucht selber nie Frauen, diese Firma vermittelt nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber, sie hat also kein Erotik Eigentum. Wir arbeiten ausschließlich als eine Erotik job Werbeseite und alle Anzeigen bei uns sind Werbeanzeigen. Wo die in unserem Namen Frauen suchen, ist es eindeutig ein Betrug! FALLT NICHT DARAUF EIN!

Über uns

Die RED LIFE ist die beliebteste Werbeseite in Ungarn und in ganz Europa, welche auf 7 Sprachen und in 9 Länder biet 2014 existiert! Auf ungarisch, slowakisch, tschechisch, polnisch, rumänisch, englisch, deutsch funktionieren unsere Werbeseiten mit verschiedenen Domains.

Wir übersetzten unsere Seiten nicht mit Google Übersetzter, wir sind keine Anfänger, sondern wir haben Mitarbeiter in jedem Land die die jeweiligen Sprachen auf Muttersprachen Niveau beherrschen und so die Anzeigen Übersetzten. So haben wir unsere Seite mit den Besucherzahlen, Angesehenheit, Inhalt und Anziegen aufgebaut.

Unsere Ziele sind einfach und verständlich: Korrekte, überprüfte und qualitativ hochwertige Erotik Job Titelanzeigen anzubieten und in Europa eine der größten und berühmtesten Werbe Seiten zu bleiben! Die meisten Arbeitnehmer / die meisten Erotik Jobs Anzeigen/ die meisten Erotik Job Anbieter und Anfrager in Europa findest du bei uns auf der RED LIFE Seite!

Die RED-LIFE Seite existiert auf 7 Sprachen und in 9 Ländern. Wir werben in google Adwords, also in der Google Suchleiste! Wir haben 6 Festangestellte schon seit 2014, die jeden Tag daran arbeiten, dass wir auf der Red Life Seite ausschließlich sichere und überprüfte, aber auch qualitativ hochwertige Erotik Job Anzeigen bieten! Zu unserer Mannschaft gehören Personen wie Werbeanzeigen Bewerter, Werbeseite Beauftragter, kreativer Grafikmeister, Programmierer, Projektmanager, Buchhalterin - Sekretärin - Assistentin! Außerdem haben wir noch Mitarbeiter, die zwar nicht fest Angestellt sind aber innerhalb von 24 Stunden erreichbar für uns sind und dolmetschen auf englisch, deutsch, slowakisch, tschechisch, polnisch und rumänisch!

Schnelle und hochwertige Server garantieren die Sicherheit der Kunden und erleichtern die Problemlösefähigkeit. Außerdem senden wir mit einer SMTP täglich mehr als 1000 wichtige Emails für unsere Benutzern. Des Weitern können wir noch Kurznachrichten über SMS versenden. Diese sind relativ regelmäßige und relativ hohe Ausgaben für uns. 

In den Social Medien (twitter, facebook, instagram, google plus) helfen wir schon seit Jahren unsern Kunden bei den Aufstiegschancen.

In den letzten Jahren haben wir ewige Stunden damit verbracht unsere Seite weiterzuentwickeln, zu übersetzen, neue Funktionen zu entwicklen, somit haben wir mehrere Tausende von Euros ausgegeben! Feste Monatskosten wie Weiterentwicklungen, Server, Smtp und SMS Funktionen, Bezahlungsmöglichkeiten und die Arbeitslöhne der Mitarbeiter kosten uns auch schon ein Vermögen! Wir haben in mehreren europäischen Länder Firmen gegründet, die ausschließlich legal arbeiten! Über jede Bezahlung erstellen wir Rechnungen und bezahlen Steuern!

Diese Informationen erzählen wir nur, damit alle Hintergründe für unsere Kunden klar und übersichtlich sind. Damit klar ist wofür wir Geld ausgeben und wofür die Kredits gut sind. Außerdem wofür es sich lohnt eine Anzeige hervorheben zu lassen und um einen Überblick über die Komplexität der Seite zu verschaffen, welche ohne Geld nicht existieren könnte! Hebe deine Anzeige hervor, kaufe einen Banner oder eine Titelanzeige oder lade nur Kredits hoch, womit du unsere Seite unterstützen kannst - ist auch in deinem Interesse!

Auf den Red-Life Werbeseiten suchen täglich 3000+ Frauen nach Erotik Jobs. 90% von ihnen kommen von Google oder wiederkehrenden Besuchern oder registrierten Benutzern. Daher sind fast alle relevante Besucher. Wir haben 31387 registrierte Benutzer, 70% von ihnen sind Ungarisch, Slowakisch, Tschechisch, Polnisch, Rumänisch und 30% Englisch oder Deutsch. Derzeit sind 3974 Kleinanzeige auf unserer Website online. Bis jetzt hat die Arbeitssuchenden 178564 Mal durch die Red-Life-Anzeigenseiten unserer Inserenten kontaktiert und sie haben 51485 Bewerbungen sicher, schnell und einfach ausgefüllt. Wir haben derzeit 108605 Abonnenten für Anzeigenmonitor und Newsletter, an die wir täglich durchschnittlich 3000+ E-Mails senden (Benachrichtigungen, gespeicherte Suchen, private Nachrichten, Forenbeiträge, Anwendungen, Newsletter usw.).