Verpassen Sie keinen Erotikjob! DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Betreiber sucht, für neues Webportal, aufgeschlossene Damen, Herren und Paare – gerne auch Neueinsteiger - für erotische Internet Chats mit live Bildübertragung per Webcam!
Wir bieten Dir die Möglichkeit, international - ganz einfach von zu Hause aus – wann und so oft Du willst vor der Webcam zu arbeiten. Deine einzigen Aufgaben bestehen darin dich vor der Webcam zu präsentieren und zu chatten.
Du bist freundlich, kontaktfreudig, offen und besitzt eine natürliche Ausstrahlung, weißt wie Du auf Menschen wirkst und wie man auf sie zugeht? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du magst Erotik und hast keine Scheu dich vor der Cam zu zeigen? Im Chat und vor der Webcam bestimmst Du die Grenzen und Preise. Du machst, schreibst und zeigst nur soviel von Dir, wie Du möchtest, denn Du sollst Dich bei Deiner Arbeit wohl fühlen.
Wir bieten Dir:
*  sehr gute Verdienstmöglichkeiten, durch eine überdurchschnittliche Provision, i. H. v ********** nbsp; Die Bezahlung bestimmst Du selbst, je fleißiger Du bist desto mehr kannst Du verdienen. Auch kannst Du, dank Cam-Splitter-Software, auf mehreren Portalen gleichzeitig senden, falls Du schon auf einem anderen Portal tätig sein solltest.
*  selbstverständlich ist das alles für Dich völlig kostenlos und unverbindlich!
*  absolute Anonymität deiner privaten Daten
*  Du kannst Deine vollständige Statistik jederzeit einsehen
*  ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und motivierten Team
*  Du erhältst von uns pünktliche Auszahlungen
*  Betreuung und Hilfe bei Fragen und Problemen                           
Was wir von Dir erwarten:
*  einen offenen und freien Umgang mit Erotik
*  Lust und Spaß am Chatten und Camen
*  erotische Unterhaltungen im Videochat sollten für dich kein Problem darstellen
*  die Bereitschaft zuverlässig und selbstständig zu arbeiten
*  dass Du gutes Geld verdienen willst und den entsprechenden Einsatz zeigst
*  das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre
Für die Arbeit benötigst Du einen PC, einen Internet Anschluss und eine Webcam. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir haben für jeden einen Platz frei und geben Dir eine Chance Dich zu beweisen! Dann bewirb Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Dich und darauf Dich vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!