DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo mein Lieber,
schön dass du meine Anzeige besuchst. Ich bin eine mollige notgeile Lady die es liebt mit Dir geil vor der Livecam zu spielen. Ich mache entwerder ganz normale Sachen oder ich übernehme den dominanten Part. Natürlich ist auch Telefonsex möglich. Ganz wie Du es brauchst ;-) 15 Minuten kosten und die Zahlung läuft über PayPal. Natürlich ist es auch möglich geile versaute Videos (z. B. mit Squirting, dirtytalk, Wixanleitung, NS, KV, Vomit, Fußerotik uvm.) von mir zu kaufen oder einen heißen Textchat mit Bildern zu machen. Außerdem kannst du auch getragene Slips (incl. Veredelung) oder Schuhe von mir erwerben. Sprich mich einfach darauf an :-)
Melde Dich am besten per WhatsApp bei mir.
Natürlich ist ein Fakecheck immer möglich. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgelehnt und auf SMS antworte ich nicht.