DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
freundliche, aufgeschlossene reifere Dame, sucht während Corona Nebentätigkeit im Bereich Onlineerotik (Telefon, Chat, Cam). Da ich eine angenehme Telefonstimme habe, könnte ich mir auch vorstellen als Telefonistin zu arbeiten im Bereich Terminvergabe.
Leider hat Corona mich auch meinen Job gekostet und darum suche ich auf diesem Weg. 
Die Tätigkeit sollte von zu Hause aus möglich sein, da ich während Corona (Risikopatient) keinen persönlichen Kontakt zu Kunden möchte.
Wer weiß eine seriöse Tätigkeit im Bereich Onlineerotik!
Ich bin vom Typ her dominant und bisexuell. Da Corona noch andauert ist die Haushaltskasse knapp da wir nun von nur einem Verdienst leben.
Ich wünsche mit Diskretion und gewähre auch Diskretion!
Fotos und Videos selbst herstellen wäre auch möglich Allerdings ohne Kopf oder mit Maske.
Bin mittleren Alters, gebildet, Switcherin, 
Besonders der Bereich der schwarzen Erotik (Fetisch, BDSM) sagt mir zu.
Ich strebe auch wenn Corona vorbei ist keine persönlichen Treffen an da dies nicht mein Ziel ist.
Wenn Sie einen Job in der Art zu bieten haben kontaktieren Sie mich .