DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Servus beinand aus München.
Ich suche für mein eigenes Internet Video on demand Angebot jeden und alles mögliche ab 18 Jahren.
Frau, Mann, Divers, Trans, Gay, Bi, PAARE, Buddys/Freunde etc. für erotische Aufnahmen Video und oder Foto.
Das Honorar richtet sich nach Art und Umfang der Produktion, Optik, Alter, etc. (je nach dem wie die Nachfrage nach dem Amateurtyp ist). Ich bin allein tätig, im Oberen HomeMadeSegment. Möchte es alles echt halten, mit authentischen Charakteren. Meine Zielsetzung ist es, nicht genauso zu machen, wie man es gewohnt ist. Meist filme ich mit mehreren Kameras. Reality unscripted. Wie Userclips, nur professioneller und mit besser Qualität.Ich bin seit 20 Jahren krerativ tätig. Foto, Video, Grafik etc. Habe einiges vorzuweisen. Mein Webauftritt und die Marke sind für den kurzen Zeitraum am Markt schon sehr bekannt.
Und aufgrund der Nachfrage meiner Kunden benötige ich nun viel und schnell "Nachschub" an frischen Material. Für das was vor der Kamera geschieht wird vorher wie es üblich ist ein Nutzungs- bzw. Lizenzvertrag geschlossen und ein ID Shot angefertigt. Ne Sache von ner Minute. Danach könnte es auch losgehen, wobei ich meist beim ersten Mal ein Vorgespräch stattfinden lasse, mit ggf. Solo Promo Shot oder wenns passt auch Zweier Dreh. Das wichtigste vor Optik, Size, etc. ist Verlässichkeit! Mit Kusshand nehme ich sehr gern Paare, die evtl. einfach Spaß vor der Cam haben oder sich Cash verdienen wollen. Aktuell suche ich nur aus München. Ich übernehme keine Fahrtkosten. Ausnahmen wenn die Person echt der Hamma ist. Ich kann hier keine Versteckten Bewerber sehen.
Ich werde nur Nachrichten beantworten, die ernst rüber kommen, dh. mehr als ein "Hi". und auch nur die die o.g. Vorraussetzungen erfüllen.