DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Ich bin ein 59 iger Mann, schlank ,1,70gr und sehr gepflegt der sich als Leckdiener zur Verfügung stellt.Ob schlank, dick, behaart oder unbehaart, ich möchte dich bis zum Orgasmus lecken!Zärtliche Hingabe oder ungestümer Sex, ich werde deine Wünsche erfüllen. Mein Dienst ist ausschließlich auf deine/ eure Wünsche beschränkt, du/ihr bestimmst.Es versteht sich, das ich keine Finz.Intr.habe. Bitte aber auch keine Anfragen von Professionellen.Ich freue mich darauf, deine Fotze ausdauernd bis zum Schluss in jeder Position die du dir wünschst zu lecken. Wenn du auf Mehrfachorgasmen stehst, werde ich dich lecken bis du nicht mehr kannst!.Bin auch an einer Erotische Langzeit - Beziehung interessiert und bin fast Tabulos ! Auf Anfrage auch Bild zuschriften. L.G.