DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
Hallo liebe Frauen, ich suche mehrere Frauen die eine gewisse Dienstleistung anbieten. Mein bester Freund kommt nach einem Auslandssemester wieder und wir wollen die Bude zum Beben bringen. Wir werden 2-3 Männer sein, die die weibliche Gesellschaft genießen wollen.
Es soll ein großzügiger und langer Abend werden. (Vorplanung für den Zeitraum Mitte August)Was du an Charaktereigenschaften mitbringen solltest:-kein Schamgefühl,-Offenheit, -keine Abneigungen gegenüber Obszönitäten, -Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit-und ganz viel Spaß und Freude Gesucht werden 3 Frauen + 1 sonder Dienstleistende, die happig entlohnt wird!
Über uns: wir sind abgehende Studenten mit einer großen Aussicht auf einen erfolgreichen Arbeitswerdegang. Daher wollen wir uns eine großzügige Party ohne Grenzen gönnen, da sich unser Weg aus beruflichen Gründen leider trennen wird. Wir sind aufrichtige und kultivierte Männer, die jetzt einfach einmal in ihrem Leben richtig dolle pompös leben wollen.
Wir werden einen sehr schönen und langen Abend planen. (Planen mit Whirlpool, Champus und Wein)Ich hoffe ich habe Deine/Eure Interesse geweckt! Für mehr Details schreib mich doch gerne an! Die Freude auf unserer Seite wäre groß!Wir wollen dass alles perfekt wird, daher die vorzeitige Planung!
Ganz Liebe Grüße Herr v.T.