DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE
In meiner Tätigkeit als Zuhälter in Wien, bin ich auf der Suche nach Damen,Mädels und Transen die sich etwas verdienen wollen! Willst Du im schnitt am Tag ca. 200 ********** to, Bar auf die Hand verdienen? Willst Du in einer 6 Tages Woche ca. 1200 Euro als Lebensunterhalt verdienen? Willst Du in einem 26 Tage Monat ca. 4800 ********** to Einkommen verdienen? Jedoch solltest Du aus Wien und Umgebung kommen, Ansonsten sollte die Bereitschaft sein, nach Wien umzuziehen und Dir da eine Wohnung zu suchen.
Wie auch devote, willig und hörige sein. Mädels, Frauen,Oma, Anfängerin, Transen ab 18 Jahren. Anfängerinnen bekommen eine Ausbildung zur Professionelle Prostituierte. Sei Dir bitte voll und ganz Bewusst, auch wenn ich für Deinen Vollen Schutz sorge, das es kein Honigschlecken ist als Professionelle Prostituierte zu arbeiten. Denn Du musst Hörig und Willig beim Kunden sein. Sonst muss ich Dich Strafen Ist Dein Interesse ist geweckt? Du willst zu 100 % als Professionelle Prostituierte für mich Tätig sein?Schick mir Deine Daten und mindestens ein Bild von Dir. Durch meine Jahre lange Erfahrung, kann ich Dir sagen ob Du geeignet bist oder nicht in der Branche.
Bewerbungen ohne Fotos werden Anstandslos gelöscht.