Verpassen Sie keinen Erotikjob! DISKRETES Angebot und die weitere Funktionen nutzen! REGISTRIEREN SIE

Sehr interessante und gut bezahlte Arbeit für attraktiven Mädchen 18-35. Wir sind luxuriöser Salon direkt im Zentrum von Wien und haben Klienttele mit Niveau. Auch wenn du eine Studentin bist, kannst du mit uns mitarbeiten. Du kannst auch mit dem kleinen Hund zu uns kommen und erotic, tantra und nuru Massage machen.

Unterkunft gratis, eine-zwei Wochen langen Turnussen. Arbeitszeiten 11:00 bis 22:00 Uhr. Täglich für dich 300 eur nur fur die Massagen! 100% fur Extra fur dich, aber nur wenn du Extras willst.

Praxis als Vorteil aber nicht Muss, Deutsch und Englischkenntnisse auch. Wir haben eine Rezeptionistin, die mit den Kunden die Termine vereinbart. Alle Formalitäten erledigen wir mit dir und wir sprechen deutsch, englisch, slowakisch, tschechisch und polnisch.

Wenn du Interesse über Details hast, schick uns einen Email mit kurzen Infos über dich und aktuelle Selfies per email - [email protected] oder per whatsapp/viber +43 676905 8691."