Anzeige der Woche

Erotik Arbeit in Geneva

PRIVATE LUSTSKLAVIN GESUCHT – ABSOLUT PRIVAT, DISKRET UND MIT VIEL SPASS!

0
  • Erotik Jobs
  • Zürich
  • Veröffentlicht 5 Monaten zuvor
Anzeigen hervorheben hier!

Anzeigen hervorheben! Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort
die Details für Ihre Zahlungsmethode per E-Mail. Sobald Sie bezahlt haben,
sofort wird Ihre Anzeige hervorheben mit Ihre Telefonnummer und Website zusammen.

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Telefonnummer

Wählen Sie Zahlungsart:

 PayPal Banküberweisung

Wählen Sie, wie lange Sie wollen:

 14 Tage 30 Tage

Deine Frage oder Nachricht

privat6job

Ich, CH-Mann, dominant und durchschnittlich attraktiv suche dich weiblich, devot und nymphoman für spezielle Sextreffen mit Kunden gegen Bezahlung.

Wir bereiten uns zusammen auf den Termin vor, ich führe dich dem Kunden vor, danach darf er dich alleine oder zusammen mit mir benutzen, gebrauchen und ordentlich rannehmen.

Das Ganze wird selbstverständlich bezahlt, du wirst mit mindestens 250.- und maximal 400.- pro Stunde für denn Spass entschädigt.

Ein Ablauf wäre zum Beispiel das du dir ein knappes Kleid anziehst, ich hole dich mit dem Auto bei dir ab, befehle dir als erstes die Lustkugeln einzuführen, wir fahren los Richtung Kunde, du spührst wie du richtig heiss wirst, wir fahren auf den Parkplatz beim Kunden, ich steige aus und befehle dir sitzen zu bleiben, die Lustkugeln werden nun durch ein Vibro-Ei ersetzt, ich nehme meine Tasche und wir laufen zum Haus, vor dem klingeln fängt es heftig an zu vibrieren in deiner Spalte, ich stelle mit der Fernbedienung die höchste Stufe ein… wir treten ein und du willst nur noch den Orgasmus, doch es stoppt… ab unter die Dusche, ich leg dir das Halsband mit der Leine an, du gehst auf alle Viere und wirst von mir aus dem Badezimmer geführt… jetzt spührst du wieder die Vibrationen, du bekommst den Auftrag den Schwanz vom Kunden zu blasen…….. lust auf mehr? Real?

Dann melde dich in Whatsapp oder Email mit Bilder und ein paar Infos zu dir und deinen Vorlieben… oder direkt auf der Homepage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telephone

 Nur am Handy Nur SMS Viberen auch WhatsUpp auch

Ihre Nachricht, Fragen:

Bilder #1

Bilder #2

Bilder #3

Share.

About Author

PREMIUM EROTIK JOB BANNER

elite banner
Top Verdienst in Top Adresse!
ad

Das älteste erotischen Werbeseite in Ungarn ist die Erotikusmunka.net. Zum die ungarische erotikus munka Keyword zuerst bei Google!