Anzeige der Woche

Erotik Arbeit in Geneva

Topverdienst für selbstständige Modelle

0
  • Vermietungen
  • Basel und Aarau
  • Veröffentlicht 4 Monaten zuvor
Anzeigen hervorheben hier!

Anzeigen hervorheben! Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort
die Details für Ihre Zahlungsmethode per E-Mail. Sobald Sie bezahlt haben,
sofort wird Ihre Anzeige hervorheben mit Ihre Telefonnummer und Website zusammen.

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Telefonnummer

Wählen Sie Zahlungsart:

 PayPal Banküberweisung

Wählen Sie, wie lange Sie wollen:

 14 Tage 30 Tage

Deine Frage oder Nachricht

Exceptional Vamps

Zimmer auf Wochenmiete 100 % oder 40 %

Hallo, liebe aufgeschlossene, attraktive Mädels, XXL-Modelle, aussergewöhnliche Ladys, Dominas, Sklavinnen, TV`s ab 18 bis 80

Ich bin eine reife deutsche Frau und biete einer netten, attraktiven und  gepflegten Kollegin in einer 3-Zimmer-Wohnung ein Zimmer in Basel und ein optional dazuzumietendes, kleines Dominastudio oder ein Top-Appartement in Aarau ( nur Wochenmiete ) für Dich alleine zum mieten an.

Mietzeit von Montag bis Sonntag. Anreise nach Absprache auch am Sonntag abend möglich.

  • Wochenmiete 850 chf – Werbung 100 % Deine Kosten

oder

  • Miete 40%/Extras 100 % für Dich – Werbung 60 % Deine Kosten, täglich abrechenbar

 

Die Wohnung in Basel ist absolut privat und sehr diskret direkt in der City gelegen. Es befinden  sich keine weiteren Etablissements im Haus, in der Strasse oder in der näheren Umgebung. Also kein Rotlichtbezirk !!!

Das Appartment in Aarau ist exclusiv und mit allem ausgestattet, was Du für einen angenehmen Aufenthalt benötigst. Kein Rotlichtbezirk und ebenfalls absolut diskret in einem Mehrfamilienhaus. In unmittelbarer Nähe findest Du ein grosses Einkaufszentrum mit allem von A – Z.

In schönem und wirklich top-gepflegtem Ambiente biete ich DIR einen angenehmen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit Dich zu entfalten, wohl zu fühlen und natürlich überdurchschnittlich gut zu verdienen! Die wöchentlichen Verdienste bewegen sich je nach Service und Erfahrungswerten von 2.000,– bis 10.000,– chf.

Gerne informieren ich Dich ausführlich persönlich oder telefonisch. Oder schau ganz einfach für ausführliche Infos auf meine Homepage. Es lohnt sich!

Bei der Werbung bin ich dir gerne behilflich. Bei 40 % Miete mache ich die komplette zu zahlende Werbung für Dich.

Girls aus der EU können 90 Tage im Jahr steuerfrei in Basel arbeiten. Ich melde Dich problemlos online an. Du kannst sofort arbeiten. Deutsch oder Englischkenntnisse erwünscht. Girls aus Rumänien und Bulgarien ohne Bewilligung können in Basel ab Juni 2016 arbeiten!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Deine Rückmeldung.

Bis bald Katarina

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telephone

 Nur am Handy Nur SMS Viberen auch WhatsUpp auch

Ihre Nachricht, Fragen:

Bilder #1

Bilder #2

Bilder #3

Share.

About Author

PREMIUM EROTIK JOB BANNER

ad
Top Verdienst in Top Adresse!
elite banner

Das älteste erotischen Werbeseite in Ungarn ist die Erotikusmunka.net. Zum die ungarische erotikus munka Keyword zuerst bei Google!